Osterbasteln im Nachbarschaftscafé in Kornwestheim

Aktuelle Berichte

Am 21.03.2024 fand im Bewohner- und Familienzentrum das Nachbarschaftscafé Kornwestheim statt, das ganz im Zeichen des bevorstehenden Osterfestes stand.

Für den Termin haben wir viele kreative Vorschläge vorbereitet. Nach dem gemütlichen Zusammenkommen wurden alle Materialien ausgepackt und vorgestellt. Es gab zwei Hauptaktivitäten zur Auswahl: das Marmorieren von Eiern und das Dekorieren von Kerzen. Jetzt kam die Farbe ins Spiel! Die TeilnehmerInnen tauchten voller Begeisterung in die Welt der Farben ein. Beim Marmorieren war Schnelligkeit gefragt, da die Farben sich rasch auf den Eiern ausbreiteten und wunderschöne Muster bildeten. Die Eier und die Kerzen sind eine schöne Dekoration für die Ostertafel geworden und die TeilnehmerInnen waren mehr als begeistert!

Instagram
LinkedIn
Kontakt
Schadensmeldung
Top