Wir haben gewonnen!

FEHRLE WOHNEN Aktuelle Berichte

08.10.2024 - Die Landes-Bau-Genossenschaft Württemberg eG hat den internationalen Immobilien-Marketing-Award 2024 in der Kategorie „Online Marketing“ erhalten!

Der Award wurde zum 21. Mal verliehen und zeichnet herausragende Marketingkampagnen in der Immobilienbranche aus. Die Verleihung fand auf der EXPO REAL 2024 in München statt.

Unser Projekt „Wohnen in den Fehrle-Gärten“ in Schwäbisch Gmünd hat die Jury durch eine innovative digitale Vermarktungsstrategie überzeugt. Besonders stolz sind wir auf:

🔹 Eine eigene Projekt-Website mit digitaler Terminvergabe
🔹 Kreative Google Ads mit KI-Unterstützung
🔹 Ein Instagram-Profil speziell für das Quartier

Für die Ads zur Vermietungskampagne Fehrle-Wohnen wurden eine Suchnetzwerk-Kampagne und eine Performance-Max-Kampagne konzipiert und umgesetzt. Die Ausspielung der Anzeigen in der Google Suche erfolgt durch eine Auktionssituation mit Mitbewerbern. 

Dank dieser Maßnahmen konnten wir fast alle 147 Neubau-Wohnungen in Rekordzeit vermieten. 

Ein großartiger Erfolg, der uns motiviert, weiterhin neue Wege im Immobilienmarketing zu gehen. Das Konzept wurde gemeinsam mit unternehmen online GmbH & Co. KG, Dortmund entwickelt und umgesetzt.

Von links nach rechts: Jan Stecher, Walter Hahn, Josef Vogel, Prof. Dr. Andreas Frey, Prof. Dr. Stephan Kippes

Instagram
LinkedIn
Kontakt
Schadensmeldung
Top