Digitale Faschingsfeier

Aktuelle Berichte

Faschingsdienstag, 16.02.2021 - LBG-Mietertreff feierte online

Eine digitale Faschingsfeier war vor einem Jahr noch nicht vorstellbar. Doch eins ist klar – ohne „Fasnet“ geht es auch nicht. Am Faschingsdienstag fand die erste digitale Faschingsfeier der LBG statt.

Bei toller und heiterer Stimmung wurde die digitale Feierlichkeit durch ein Video mit einem Fasnetsgruß eingeleitet. Sehr unterhaltsam folgte eine Büttenrede von Roland Anicker,  Aufsichtsratsmitglied der LBG. Anschließend stellte die Mitarbeiterin der LBG, Jasmin Schaaf, die auch Mitglied in einem Faschingsverein ist, sehr geschichtsreich und kurzweilig traditionelle Faschingskostüme vor. Weitere Programmpunkte, wie ein Quiz und eine kurze Geschichte, ergänzten den närrischen Nachmittag. Alle hatten viel Spaß und einen tollen Nachmittag.

Weitere Veranstaltungen im digitalen Mietertreff folgen. Seien Sie gespannt!

Aktuelles
Schadensmeldung
Kontakt
Top